Ich bin noch nicht volljährig, aber möchte mir die Ohrlöcher stechen lassen. Darf ich das?

In Deutschland gilt man ab 18 Jahren als volljährig – möchtest Du deine Ohrlöcher stechen lassen und bist noch unter 18 Jahren?

Wenn Du noch nicht volljährig bist benötigst Du die Erlaubnis deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten.

  • Bei Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren sollten die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten beim Ohrloch stechen anwesend sein und die Einverständniserklärung bei uns im Studio unterschreiben,
  • Bei Jugendlichen ab 16 Jahren genügt es, wenn Du uns die unterschriebene Einverständniserklärung zum Termin des Ohrochstechens mitbringst

Du hast weitere Fragen zum Ohrloch stechen bei FUX in Göppingen?
Klicke auf einen der weiteren Fragen im Bereich “Häufige Fragen zum Ohrloch stechen (FAQ)” oder kontaktiere uns direkt. Wir von Juwelier FUX in Göppingen sind gerne für Dich da.